Teilnehmerstimmen

Wir sagen Danke für die tollen Rückmeldungen und freuen uns sehr auf die nächsten ZNS-Online-Treffen!

Der Austausch mit Gleichgesinnten war super. Bis persönliche Treffen vor Ort wieder möglich sind, ist das eine super Alternative! Mein letztes Zusammentreffen mit mehreren Leuten in der Freizeit liegt schon weit über ein halbes Jahr zurück. So fand ich das Seminar gestern ganz toll und freue mich schon auf das nächste Seminar.
 

Es war mein erster Kontakt mit den Menschen von der ZNS Akademie und auch mein erster wirklicher Kontakt zu Menschen denen das gleiche oder ähnliche Schicksal getroffen hat. Es war wunderbar und hat mir echt viel gebracht.
 

Ein großes Lob für das Online Seminar gestern. Es war sehr schön und interessant, sich mit anderen auszutauschen. Die technische Umsetzung war auch wunderbar. Vielen lieben Dank für die große Mühe und den Zeitaufwand, alles war super organisiert!

Es ist eine tolle Möglichkeit, gerade in dieser Situation. Vielen Dank, das ihr euch so bemüht und uns diese Möglichkeit anbietet. Sowohl für Betroffene und Angehörige.

Durch die Folien und die Sticker konnte man sich super einbringen (Dinge auf Karten schreiben, Meinung mitteilen), durch das Profilbild wurde es persönlicher und mit der Möglichkeit zur Kameraübertragung lebendiger. Ich fand es sehr gut, dass immer zwei Kamerabilder in der Mitte waren. Wenn alle Teilnehmer/innen die ganze Zeit ihre Kamera an hätten, könnte man sich schwer konzentrieren. So war es ganz klasse.

Was soll ich sagen, es war sehr gut organisiert und es lief stressfrei ab, obwohl es die allererste Sitzung war. Wir wurden gut durch das Programm begleitet. Es wurde alles gut erklärt und dargestellt. Richtig toll.

Der Online Workshop war eine sehr gelungene Sache. Ich denke dass dies eine sehr gute vorübergehende Alternative ist, zu den Seminaren.
Die Moderation von Markus und Amrei war sehr gut. Auch die Teilnehmer waren sehr aktiv.