ZNS Tanzclub

die inklusive Tanzparty

Du möchtest mal (wieder) das Tanzbein schwingen und gemeinsam mit anderen Betroffenen, Freunden und Familie Spaß haben? Dann komm zu unserem ZNS Tanzclub!

Unter professioneller Anleitung lernst Du Tanzschritte und genießt in der inklusiven Gruppe die Freude an der Musik, der Bewegung und dem Austausch.

Tanzen ist Lebensfreude! Egal, ob Du Vorerfahrungen hast oder keine - Jede(r) kann im Rahmen der eigenen Fähigkeiten mitmachen!

Du hast die Möglichkeit, Freunde und/oder Familie mitzubringen. Und wer nach dem ZNS Tanzclub noch Power hat, kann bei der anschließenden, öffentlichen Tanzparty des Tanzhauses, weitertanzen.

Für:           Menschen mit Schädelhirntrauma (mit Freunden und Familie)

Termine:

09.03.2024; 18:30 - ca. 20:00 Uhr > bereits stattgefunden

 

09.11.2024; 18:30 - ca. 20:00 Uhr

Ort:

Tanzhaus Bonn

Kosten: Dieses Angebot ist kostenfrei.

 

ACHTUNG!
Am 09.11. findet der ZNS Tanzclub im Rahmen der Ausstellung "Tanzwelten" in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH statt. 

Bitte melde Dich direkt online an. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du zeitnah die Rückmeldung, ob eine Teilnahme möglich ist. Solltest Du verhindert sein, bitten wir Dich um rechtzeitige Stornierung. 

 

> zur Online Anmeldung

Den Flyer kannst Du hier downloaden.