Du willst Köln einmal von einer ganz neuen Seite kennenlernen? Du möchtest neue Impulse zur Teilhabe erleben? Dann sei dabei und lass Dich überraschen!

In Köln erwartet Dich ein buntes Programm. Hierbei steht die Teilhabe und das gemeinsame Erleben im Fokus.

Neben dem spannenden Erkunden von Köln kannst Du Dich in verschiedenen Workshops mit anderen Betroffenen austauschen und neue Ideen für Deinen Alltag bekommen. Du bekommst neue Kontakte und stärkst Deine Resilienz.

Für:Menschen mit Schädelhirntrauma 

Termin:

07.07. - 09.07.2024

Ort:

Köln; JH Riehl

Kosten: Dieses Seminar ist kostenfrei incl Kost und Logis.

 

 

Du möchtest eine persönliche Assistenz mitbringen? Dann sprich uns gerne an.
Die Reisekosten werden von Dir selbst getragen.

 

⇒ Bitte beachte auch unser Hygienekonzept!

Bitte melde Dich direkt online an. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du zeitnah die Rückmeldung, ob eine Teilnahme möglich ist. Bitte beachte, dass die Seminarplätze begrenzt sind und wir daher ggf. eine Auswahl treffen müssen. Solltest Du verhindert sein, bitten wir Dich um rechtzeitige Stornierung. 

 

> zur Online Anmeldung

Den Flyer kannst Du hier downloaden.